top of page

"Weil Tiere unser Leben sind"
Ein kleines Team mit gutemZusammenhalt, welches ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Nach meinem Studium in Zürich bildete ich mich stets weiter im grossen Feld der Nutztierhaltung.
Dabei war mir die Einzeltherapie genau so wichtig wie die Bestandesmedizin. So möchte ich den stetigen Veränderungen und hohen Anforderungen an die Landwirtschaft Rechnung tragen. 

Mit der Gründung der Grosstierpraxis Villiger GmbH ging für mich ein Traum in Erfüllung. Aufgewachsen in Sins,
freut es mich umso mehr, in unserer Region als Tierärztin tätig zu sein.  

Zusammen mit einem starkem Team setzen wir uns mit viel Eifer und Herzblut für das
Wohl der Tiere ein; stets im Gleichgewicht zur Landwirtschaft und/oder Haustierhaltung. 


Weil Tiere unser Leben sind.
med. vet. Karin Villiger 

CONTACT
Kontakt

KONTAKTIEREN SIE UNS

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

bottom of page